Dar´s ein wenig mehr sein?

Die INJOY gym and swim Clubs zeichnen sich dadurch aus, dass immer ein Schwimmbad angeschlossen ist.
So trainierst Du zu Wasser oder an Land. Ganz wie es dir gefällt.

Alle Infos zu den Clubs sowie die Standorte findest Du hier:

Zu INJOY gym and swim >

gymandswim-pos

Kundenmeinungen

nadine-logie-injoy-gym-and-swim
 
An INJOY Gym and Swim gefällt mir am besten die familiäre Atmosphäre und die professionelle Betreuung, außerdem die Mischung im Studio von Jung bis Alt. Ich bin seit Juni 2019 dabei, und vor allem die gleichzeitige Nutzung des Schwimmbades war für mich der ausschlaggebende Punkt.
 
Nadine Logie // Mitglied

 

dominik-schneider-injoy-gym-and-swim
 
Ich bin seit November 2022 dabei und am besten gefällt mir die Mischung aus Kursen und eigenem Training, die man hier perfekt miteinander verbinden kann. Für mich ist Training im INJOY der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag und um meine körperliche Fitness zu erhalten.
 
Dominik Schneider // Mitglied

 

Alles zu INJOY gym and swim >

Studiosuche