Ihr Suchbegriff:

Regeln:

Suche
  • Gemeinsam stark - der INJOY Franchiseverbund Die langjährige Marktkenntnis des Franchisegebers, die Markenarbeit, das national und regional abgestimmte Marketing und das fundierte Qualitätsmanagement machen INJOY zu einem Erfolgskonzept

Das sagen unsere Franchise-Partner...

Qualität war schon immer einer der wichtigsten Werte für uns

INJOY Balingen

"2005 sind wir zu INJOY gewechselt. Heute sind wir mehr denn je überzeugt, dass dies der richtige Schritt war. Qualität war schon immer einer der wichtigsten Werte für uns. Insofern deckt sich der Kern der Marke INJOY genau mit unseren Vorstellungen. Die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Wir sind stolz darauf, was wir mit INJOY erreicht haben und freuen uns auf die Zukunft!

Wolfgang und Andrea Belser, INJOY Balingen

 

Wir alle können nur noch mehr profitieren

"Ich bin überzeugt, dass unsere Marke INJOY gerade wegen unserer Testsiege auch für die Zukunft sehr gut gewappnet ist. Jetzt zur Marke „INJOY“ zu wechseln, ist gegenüber den ersten, die sich damals vor 16 Jahren bereits entschlossen haben, gar kein Risiko mehr! Wir alle können nur noch mehr profitieren.“

Tom und Kathleen Söder, INJOY Rielasingen

Wir sind eine Gemeinschaft

Team INJOY Papenburg

"Wir gehören zusammen. Das ist eine Stärke, die auch mich und mein Studio wieder stärkt.“

Team INJOY Papenburg: Verena Hockmann, Inka Formenti, Katrin Vieweg