Ihr Suchbegriff:

Regeln:

Suche

INJOY als eines von Deutschlands besten Franchiseunternehmen ausgezeichnet

Das Fitness-Franchisesystem INJOY ist von der Zeitschrift Focus und Focus Money (Focus 27/18) im Deutschlandtest als eines von Deutschlands besten Franchiseunternehmen ausgezeichnet worden. Im Test wurde INJOY in der Kategorie „Fitnessstudios“ auf den vierten Platz gerankt.

Insgesamt wurden die 800 größten Franchiseunternehmen Deutschlands aus 59 Branchen bewertet. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die ein vertrauensvolles Signal sowohl an bestehende INJOY Franchisepartner als auch an potenzielle Interessenten setzt. Im B2C-Bereich ist INJOY aktuell als bestes Fitnessstudio bereits mehrfach ausgezeichnet. Nun sehen wir uns auch im B2B-Bereich bestärkt, ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt in einem spannenden Markt anzubieten“, so Stephan Pfitzenmeier (CEO INJOY Quality Cooperation GmbH).

INJOY hat aktuell mehr als 180 Standorte in Europa. 36 davon in Österreich. Diese werden von einem Master-Lizenznehmer beraten und betreut. INJOY ist 2016 von der Schweizer Migros übernommen worden und arbeitet seitdem intensiv am Ausbau des Franchisesystems und an der kontinuierlichen Schärfung des Markenkerns.