Ihr Suchbegriff:

Regeln:

Suche

Neues FIBO Konzept bei INLINE und INJOY

Nicht nur die FIBO 2018 definiert sich neu mit einem frischen, modernen Look and Feel, auch der Messestand von INLINE und INJOY wird thematisch neu konzipiert. So werden sich beide Unternehmen auch weiterhin gemein-sam präsentieren, jedoch aufgeteilt in klare Themenwelten, die die beide Marken exzellent darstellen, Trennschärfe schaffen und die jeweilige Positionierung unterstreichen.

Am Stand der Testsieger

„Willkommen bei den Siegern“, lautet die Begrüßung/Ansprache am INLINE/ INJOY Stand, denn beide Marken sind aktuell ausgezeichnete Testsieger. INJOY gleich mehrfach, denn bereits zum 5. Mal in Folge wurden die INJOY Studios im Januar 2018 zum Gesamtsieger im Fitnessstudiotest des DISQ gekürt. Auch im großen DEUTSCHLAND TEST von Focus Money und dem Service- und Analysehause ServiceValue konnte INJOY die Tester im Vergleich mit neun überregionalen Fitnessketten überzeugen. Damit bestätigt INJOY erneut die kontinuierlich hohe Beratungs- und Trainingsqualität in den Studios, die den Mitgliedern die nötige Sicherheit gibt, ihre Gesundheit in guten und bestens ausgebildeten Händen zu wissen.

Die INLINE Unternehmensberatung ist bereits im Oktober als beste Unternehmensberatung ausgezeichnet worden. Mit einem neuen Beratungsmodell stellt sich auch INLINE auf der FIBO neu vor.

 

Exklusives Messeangebot

Für Interessenten bietet INLINE in diesem Jahr erstklassige Messe-Packages.

 

Standparty am FIBO Donnerstag

Ab 18 Uhr am Donnerstag, 12.04., wird der Stand zur Partyzone. Viel Raum für Business-Talk zu coolem Sound.